Vorstand & Staff Dieli-Diver

Thomas Maier

Geschäftsführer / Inhaber

Ausbildung / Verkauf

Angie Maier

Geschäftsführer / Inhaber

Ausbildung / Finanzen

Monika Zahner

Ausbildung / Verkauf

Wer wir sind


Wir Bilden unter Namhaften Verbänden aus, SSI, Padi, TecRec & SdiTdi.
Vom Beginner bis zum Instruktor, Sport, Tec und auch Rebreather Taucher, kommen bei uns nicht zu kurz.

Bei uns ist jeder der abtauchen will, geführte Tauchgänge erleben und/oder eine solide Tauchausbildung geniessen will genau richtig, Lasse Dich in den Dieli-Diver Chat aufnehmen und erfahre wann und wo wir abtauchen. 

Dieli-Diver Fundives sind für alle kostenlos. Willst du weitere Vorteile als nur gemeinsam Tauchen gehen? Informiere dich über eine Dieli-Diver Mitgliedschaft da hast Du mehrere Vorteile bei Events/Ausflügen und natürlich bei der Beschaffung von Equipment.

Die Tauchschule zeigt und lernt Dir den richtigen Umgang unter Wasser, damit Du wieder gesund auftauchst. Die Instruktoren bilden sich regelmässig weiter, damit sie immer auf dem neusten Stand sind, mit den neuesten Erkenntnissen.
Der Tauchshop für individuelle Bedürfnisse. Egal was Du brauchst und suchst, durch die Zusammenarbeit mit Aqualung, Tecline, Polaris und vielen mehr, können wir ein breites Band abdecken und Dir das Richtige empfehlen und Dich kompetent beraten.

Hast Du ein spezielles Anliegen, wolltest schon immer die Unterwasserwelt erforschen, melde Dich, wir führen Dich langsam, Dir angepasst zum ersten Tauchschein oder auch weiter. Du gibst vor, wie es laufen soll.

Unser Staff stellt sich vor...

Thomas Maier SSI #113889 Padi #358857 SdiTdi #30567
Thomas Maier

SSI Assistents Instruktor Trainer
Padi Master Instructor & TecRec Trimix Instruktor
SDI/TDI Instruktor
Aqua Med Intruktor Trainer
EFR Instruktor
Life-Saver Nothelfer Instruktor


Geschäftsführer / Ausbilder

Tauchen ist Meditation, abschalten vom Alltag, schwerelos schweben und die wundervolle Unterwasserwelt genießen. Auch die Kampfkunst ist eine grosse Leidenschaft von mir. Bei beiden Hobbys besuche ich regelmäßig Weiterbildungen.

im Motto: „Wer rastet der rostet“

Angélique Maier SSI #113890 MSDT Padi #405643
Angélique Maier Dieli Diver

SSI Advenced Instruktor
Padi MSDT
Geschäftsführerin / Ausbilderin

Für mich ist Tauchen, in eine andere Welt abzutauchen, Alltag und Stress für einen Augenblick zu vergessen.

Dieses wundervolles Hobby mit meinem Mann zu teilen, wo wir gemeinsam wunderschöne Momente erleben dürfen.

Mir bereitet es unendlich viel Freude und Spass dieses Gefühl von Schwerelosigkeit mit anderen zu teilen, anderen das Tauchen beizubringen oder sich im Tauchen zu verbessern.

Wir sind mittlerweile so eine coole Truppe und haben dadurch viele neue Freunde gefunden.

Monika Zahner Assistent Instructor SSI #113894 Padi#437380
Monika Zahner Dieli DIver

SSI Assistent Instructor
Padi Assistent Instructor


Schweben unter Wasser und dabei noch die faszinierende Unterwasserwelt erleben, was will man mehr! Ansonsten bin ich gerne draussen in der Natur oder verstecke mich hinter einem guten Buch

 

Staff

Adrian Michel

SSI Assistent Instruktor #
Padi Assistent Instructor #437379

Michel Locherer

SSI Divemaster #113892
Padi Divemaster #456619
SdiTdi Divemaster

Claude Robert

SSI Divemaster #113912
Padi Divemaster #456617
SdiTdi Divemaster

Michi Wühl

SSI Divemaster #113891
Padi Divemaster #437381
SdiTdi Divemaster

Gabriella Hofmann

SSI Divemaster #113893


Padi Divemaster #456616